Am Samstag, den 23.07.2022 veranstalte ich in den Räumen der Pop-Up Galerie …and art. , die ich mit 5 weiteren Künstlern seit April 2022 betreibe ein Georgischer Abend statt. Es wird eine Kurzgeschichte des berühmten georgischen Schriftstellers Otia Ioseliani gelesen und musikalisch begleitet. Dazu gibt es georgischen Wein.

Einlass ab 19:30 Uhr, Beginn ist um 20:00 Uhr

Mein Georgischer Abend findet an folgendem Ort statt:

Pop-Up Galerie …and art.

Entengasse 14-16

90402 Nürnberg

Weitere Informationen auf der Internetseite der Pop-Up Galerie …and art.:

https://and-art.info/samstag-23-juli-2022-georgischer-abend-mit-veriko

Am fünften Oktober 2021 hielt ich zum ersten Mal meine Gitarre in den Händen. Seitdem ist sind wir unzertrennlich und jeder Tag ohne meine Gitarre ist ein verlorener Tag. Das Repertoire ist noch recht klein aber es wächst stetig. Mein Spiel ist noch nicht perfekt aber ich warte auch nicht darauf – ich möchte jetzt schon für alle spielen und singen!